Impressum / Kontakt I Sitemap I Querbahnsteig I Empfangsgebäude I Startseite Gleis 8

Gleismannsbahnhof Gleis 8.10.76

Die Hamburger Straßenbahn - Netzplan 1976

Plan vom 26. September 1976.
Nun ist nur noch ein kläglicher Rest des Netzes von 1955 übriggeblieben und das Ende der Straßenbahn in Hamburg bereits absehbar. Noch drei Linien verkehren in der Hansestadt. Die Linie 14 hat nicht weniger als fünf (!) verschiedene Fahrtrouten, die alle unter einer Liniennummer zusammengefaßt sind. - Der Netzplan von September 1976 ist der letzte, der in einem HVV - Fahrplan wiedergegeben ist, danach gibt die Streckenführung der Linie 2 nur im HVV - Übersichtsplan.

Alle Inhalte dieser Internetpräsenz sind © Karsten Leiding. Das Kopieren ist nicht gestattet!

Erstellt seit dem: 07. September 2005
Online seit: September / Oktober 2005
Zuletzt aktualisiert am: 03. Mai 2008

Zurück zum Anfang

Impressum / Kontakt I Sitemap I Querbahnsteig I Empfangsgebäude I Startseite Gleis 8