Impressum / Kontakt I Sitemap I Querbahnsteig I Empfangsgebäude I Dachgeschoß

Gleismannsbahnhof.

Dachgeschoß / DG 1.2-HAF: Modellbahnläden im Hamburger Stadtteil HafenCity im Bezirk Hamburg-Mitte

Karte der Stadtteile im Bezirk Hamburg Mitte.

Karte der Stadtteile im Bezirk Hamburg Mitte. Quelle: Wikipedia - Stadtteile Bezirk Hamburg-Mitte 2011 bei Wikimedia Commons.

HAF 1 "Miniatur-Wunderland (MiWuLa)", Kehrwiederspitze 2, 20457 Hamburg. Webpräsenz: Miniatur-Wunderland Hp1.

Über diese, 2001 eröffnete, sagenhafte Modellbahnanlage brauche ich wohl nicht viele Worte verlieren, außer vielleicht: Hinfahren und ansehen! Im Eingangsbereich gibt es einen Shop mit Neuware und online einen Internet-Shop mit Angeboten von Sachen, die auf der Anlage nicht (mehr) verwendet werden.


Zu DG 1.2-0: Modellbahnläden in Hamburg und Umgebung - Startseite

Zurück zum Anfang


Alle Inhalte dieser Internetpräsenz sind © Karsten Leiding. Das Kopieren ist nicht gestattet!

Erstellt am: 24*07*2022
Online seit: 28*08*2022
Zuletzt aktualisiert am:

2022
Impressum / Kontakt I Sitemap I Querbahnsteig I Empfangsgebäude I Dachgeschoß